Wir böhmisch. mährisch. gut.
ÜBER UNS LANGE NACHT MEDIEN TERMINE SHOP PRESSE KONTAKT

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen bei TIDIRIUM.at, der offiziellen Website der Blaskapelle TIDIRIUM!

Wenn Sie böhmisch-mährische Musik mögen, sind sie bei uns genau richtig, denn wir LIEBEN diese Musik nicht nur, wir LEBEN sie auch!

11 talentierte junge Männer, 1 gemeinsamer musikalischer Weg, Authentizität und Originalität, gepaart mit viel Liebe zum Detail und dem nötigen Quäntchen Wahnsinn, das ist die Blaskapelle TIDIRIUM.

Unterstützer

Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützen, besonders aber bei:

Falls auch Sie uns unterstützen wollen, treten sie mit uns in Kontakt.

Neuigkeiten

5. Südtiroler Festival der böhmischen & mährischen Blasmusik

Liebe Freunde von Tidirium!
Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns wirklich riesig, dass wir in Mühlbach bei der diesjährigen Meisterschaft der böhmisch-mährischen Blasmusik so herzlich aufgenommen und dann auch noch gleich mit dem 1. Platz in der Höchststufe belohnt wurden (und das auch noch mit der höchsten Gesamtpunktezahl)!
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer und natürlich Rainer Stiassny, der mit diesem wunderbaren Festival einen großen und wichtigen Beitrag leistet, die böhmisch-mährische Blasmusikkultur zu erhalten und verbreiten.
Ein großer Dank geht aber auch an alle Freunde von Tidirium, ohne die unser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Böhmischer Abend

Wetterbedingt müssen wir den heutigen Böhmischen Abend in Wolkersdorf leider absagen.